Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für unseren Betrieb in Wald/ZH eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als:

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (40%)

Ihre Aufgaben

  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Lohnadministration inkl. Abrechnungen mit den Sozialversicherungen (AHV, SUVA, PK)
  • HR-Administration (Eintritte, Austritte, Pensionierungen, Unfall- und EO-Meldungen etc.)
  • Zeiterfassung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Empfang, Telefondienst und Postwesen
  • Diverse administrative Korrespondenz und Nebenaufgaben
  • Dekoration und Reinigung von Ausstellung und Büroräumen
  • Bewirtschaftung der Homepage
  • Organisation von Firmen- und Personalanlässen etc.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Gute Kenntnisse im Rechnungswesen und Personalwesen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit

Wir bieten Ihnen eine spannende Stelle in einem lebhaften Umfeld, in dem Sie Ihre vielseitigen Stärken voll einsetzen können. Eine sorgfältige Einarbeitung sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen runden unser Paket ab. Ihren Arbeitstag verbringen Sie an einem modernen Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen, an dem Sie auf die Unterstützung Ihrer Kollegen zählen können.